Was haltet ihr von den Original Hüllen von Apple?

8 Antworten

Was haltet ihr von den Original Hüllen von Apple?
Sind sie ihre 45€ Wert ?

Über die Silikon-Hüllen kann man streiten – die altern nicht besonders gut.

Bei den Leder-Hüllen verhält es sich genau andersherum – die entwickeln mit der Zeit eine (je nach Farbe) schöne Patina. Sie sind etwas teurer als die Silikon-Hüllen, aber jeden Cent wert.

Wenn es nicht unbedingt eine sehr griffige, gummiartige Hülle sein soll, würde ich dir sehr empfehlen zu einer originalen Leder-Hülle zu greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pers finde ich das zu teuer ^^ du bekommst wesentlich günstiger ordentliche silikon hüllen

Wurstmaennchen  22.01.2020, 17:12

Sowas dummes kommt nur von jemandem, der mit Tränen in den Augen vor dem Apple Store steht und sich wünscht, dass er seinen Einkaufswagen, seinen Schlafsack und seinen Adroidknochen irgendwann mal verkaufen kann und der Erlös für ein gutes altes iPhone 4 reicht.

Xubia  22.01.2020, 22:23
@Wurstmaennchen

Ja und sowas Dummes kommt nur von einem Markefetischist der kein Plan von Waren hat, da dieser nur bei teuren bestimmten Anbietern kauft. Ich meine...warum sich Waren ansehen? Irgendein Anbieter hat bestimmt eine teurere Version die auch meist definitiv nicht am besten ist.

Es gibt Personen...da kann man sich echt nur die Hand gegen die Stirn hauen.

Naja, sie sind schon extrem robust und langlebig. Man merkt halt, dass es eine sehr gute Qualität ist, aber ob das nun 45,- € wert ist, darüber kann man streiten. Die Frage ist ja, ob es dir das Geld wert ist. Ich kaufe mir zu jedem iPhone auch immer die Originalhülle dazu. Braun gefällt mir mit der Farbentwicklung des Leders am besten.

Hätte nicht gedacht, dass Apple irgendetwas für unter 500€ verkauft ...

Die Hüllen sind mit Sicherheit - wie alle Apple Produkte - nicht das wert, was sie kosten und man muss für sich entscheiden, ob man das investieren möchte oder nicht.

ThoOett  22.01.2020, 17:11

Android: Wenig Geld und keine Leistung!

Muss jeder selber wissen...

AlexausBue  22.01.2020, 17:15
@ThoOett

Android ist ja keine Smartphone Marke.

Aber klar, Du hast Recht.

Nur müssten nach dem Argument alle Menschen Mercedes fahren, Penthouse Wohnung kaufen und in 5 Sterne Hotels Urlaub machen.

Da dies nicht der Fall ist, und es sehr viele Hyundai Fahrer mit Huawai Handy gibt, die in einer 3-Zimmer Wohnung wohnen, bei Aldi einkaufen und in Pensionen Urlaub machen, scheint das Geld-Argument doch nicht so ganz unwichtig zu sein wie von Dir dargestellt.

Auch wenn die Leistung geringer ist, kann sie dennoch für die Zwecke des Nutzers völlig ausreichend sein.

Wozu also das dreifache für ein I-Phone zahlen, wenn ich mit meinem "Android" alles machen kann, was ich will?

apfelbus  22.01.2020, 18:52
Hätte nicht gedacht, dass Apple irgendetwas für unter 500€ verkauft ...

Tja, so ist das wenn man keine Ahnung aber davon viel hat. Cases und jede Menge Zubehör kosten deutlich unter 500. Dann wären da noch diverse iPads, die watch...

BenzFan96  22.01.2020, 23:33
@AlexausBue

Hier wird so viel dummes geschrieben und das im vollen Ernst – da ist es geradezu fahrlässig, Sarkasmus nicht deutlicher kenntlich zu machen...

Einerseits sind sie schon etwas zu teuer, andererseits sind sie auch deutlich langlebiger und robuster als andere. Ich hatte schon preiswertere, die haben aber nicht so lange gehalten. Die von Apple haben immer das iPhone überlebt.