iPhone XS Max hülle Fake oder Original?

iPhone  - (Handy, Smartphone, Apple)

2 Antworten

Also rein von einem Bild wird dir hier keiner sagen können, ob diese Hülle echt ist, oder nicht. Das wirst du nur sehen, wenn du die Hülle in der Hand halten kannst.
Die Chinesen sind auch nicht ganz blöd und die fälschungen mittlerweile ganz gut. Solch eine Silikonhülle kostet auf dem Chinesischen Markt 3 Euro. Bei Apple ist sie halt etwas teurer. Wenn du sichergehen möchtest, dass du ein original bekommst, dann kauf sie bei Apple selbst.

Die Originalhülle wäre wohl dann diese:

https://store.apple.com/de-de/xc/product/MUJP2ZM/A

Vom Farbton her ist aber Deine etwas mehr rosa als die auf der Apple-Seite (Farbe Hibiskus). Die Farbe „Sandrosa“ auf der Appleseite ist heller. Da ich Deine Farbe nicht finde, ist die Hülle entweder kein Apple-Produkt oder der Farbton des Fotos stimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte