Verfärben sich die Apple silikonhüllen?

3 Antworten

Hallo,

Hatte auch damals eine weiße für mein iPhone 6 und ja sie hat sich mit der Zeit verfärbt und wurde langsam gelb... und ausserdem verliert das silikon mit der zeit an Qualität und ist an einigen ecken sozusagen glänzend und es löst sich auch mit der zeit ab also das silkon... spätestens nach 6/7 monaten kannst du die hülle wegwerfen

Bei mir (hellblau) hat sich da nie etwas verfärbt

Von den einen haben ich nur Gutes gehört und die anderen haben die Dinger zum Teufel geschickt. Ich hab mir für mein 7 plus jetzt auch eine gekauft und werde sie noch ausprobieren. Ich habe bis jetzt aber gute aber auch schlechte Berichte darüber gehört