Was haltet ihr von den nicht eindeutigen Zeit / Mengenangaben?

6 Antworten

Hallo,

Ich finde es mal eine Abwechslung. Irritiert mich manchmal zwar etwas aber um Punkt 00:00 Uhr ist eh alles wieder beim alten.

Man kann es aber auch schon vorher deaktivieren,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Funktion, gutefrage.net-App)

Finde ich ganz gut, gefällt mir

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es nicht so toll. Mir sind ganz genaue angaben lieber.

Hoppenla  01.04.2024, 14:06

Kannste in Einstellungen/Darstellung deaktivieren.

Lillian617  01.04.2024, 23:38
@Hoppenla

Ich kann nur deaktivieren dass Bilder und Umfragen angezeigt werden und wenn ich dass mache passiert nichts

Ich find blöd, gibt es Eine Möglichkeit das irgendwie anders einzustellen?

Amaris315  01.04.2024, 15:33

Ja du kannst es deaktivieren,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen
  • Gehe auf Darstellung
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren

Wenn du es noch mal als Bild brauchst unter der Frage habe ich dazu eine Antwort mit Bild veröffentlicht.

Schöner Aprilscherz...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)