Was haltet ihr von den Menschen aus Nahost?

5 Antworten

Die einen so, die anderen so - wie eben ueberall auf der Welt.

Sollten bleiben wo sie hingehören.

Ebenso deren bronzezeitliche Weltanschauungen.

Bin von dort und die meisten von uns sind wirklich nette Menschen.

Manchmal frage ich mich schon was sie hier wollen wenn sie so oft prahlen wie viel besser es ihnen in ihrem Land geht.

Flora54
Beitragsersteller

sie flüchten vor Terror und Verfolgung

Man kann sagen was man will aber menschen die dem Islam angehören sind durchschnittlich krimineller und radikaler als andere Personengruppen. Ausnahmen gibt es immer aber das sind einfach fackten

Flora54
Beitragsersteller

Krimineller sind laut BA die Deutschen Radikaler die Muslime aber die meisten Muslime sind nicht radikal

Mobwoi  15.07.2024, 06:30
@Flora54

Kein radikales Regime brauchte jemals wirklich die Mehrheit um unvorstellbares anzurichten.

Eine laute Minderheit reicht schon aus.

Flora54
Beitragsersteller
@Mobwoi

bekannte beispiele Iran,Russland,Cuba,China NS Deutschland