Was haltet ihr von Menschen, die erst handeln und dann denken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer drauf an. Es gibt Situationen wo keine Zeit zum Denken bleibt. Da muss man dann eben aus dem Bauch heraus handeln.

Ich gehöre manchmal selbst zu diesen Menschen und handele im Affekt. Das kann zu peinlichen, oder sehr lustigen Situationen führen. Ich denke solange das ausgewogen ist und nicht überhand nimmt ist das gar kein Problem. Man lebt viel lebendiger wenn man auch mal den Kopf ausschalten kann

Finde ich sehr gut. Manche Kopfmenschen machen sich viel zu sehr verrückt, haben Ängste und und und...

Jedoch musst du natürlich dann deinen Bauch trainieren und einschreiten, wenn es berechtigt ist :-) sonst werden andere eifersüchtig (wenn du Mädels zum lachen bringst und flirtest), während die noch doof gucken und ihr bier trinken :)

Und du kannst natürlich auch auf die nase fallen...in eine Eskalation usw.

Manchmal kann spontan auch unüberlegt sein.

Ampelmännchen in Aktion.

Woher ich das weiß:Recherche