Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Urteil wurde hier schon mehrfach angesprochen und um Meinungen gebeten.

Es sind sich hier, so wie in Italien, eigentlich alle einig, dass das Urteil ein Skandal ist, der droht, einen Rattenschwanz nach sich zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Das ist nicht mehr aktuell und es ist mir auch ziemlich egal was ein italienisches Gericht entscheidet.

FelixSH  27.07.2023, 09:57

Wieso nicht mehr aktuell? Wurde das Urteil aufgehoben?

Rollo489  27.07.2023, 10:02
@FelixSH

Nein, aber hat medial an Aufmerksamkeit verloren. Auch die Klagen wegen Impfschäden sind sogesehen nicht mehr „aktuell“.

FelixSH  27.07.2023, 10:10
@Rollo489

Es ist zwei Wochen her. Das ist aktuell genug. Geht nicht um die Medien dort, sondern was Leute hier darüber denken.

So egal ists dir dann scheinbar auch nicht, wenns dir wichtig genug war ne Antwort zu schreiben die eigentlich nur dafür sorgen soll dass Leute diesen Skandal weniger ernst nehmen.

Ich weiß, man soll Komentare nicht lesen, aber die sind hier ja echt unter aller Kritik. So viel Victim Blaming und wegerklären, wieso das eh eigentlich ihre Schuld ist, unfassbar.

Ist halt relevant, weil solche Einstellungen noch so stark dominieren, und mit dem konstanten Rechtsruck der letzten Jahre mehr Leute wieder dahinter stehen dass Frauen bei sowas selbst Schuld sein sollen.

Darf sie ihm dann auch zehn Sekunden in die Eier treten? War ja dann sicher auch keine Absicht. Verdient hätte ers, einmal pro Sekunde. Und der bescheuerte Richter gensuso.