Was haltet ihr von dem Verhalten meiner Mutter bekannten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat denn deine Mutter für Bekannte?

ich meine, dass man sich unter Jungs mal ein bisschen neckt, wenn einer was nicht auf die Reihe kriegt, das ist normal.

aber so was? das geht zu weit.

Übrigens: auch wenn der Spruch wer schreit hat immer unrecht ist zwar so nicht richtig ist, aber Schreien bringt nichts!

Am Besten sagt man solchen Leuten ruhig und sachlich wie sch...lecht man solches Verhalten findet.

Nette Familie. Erinnert mich an die Simpsons. Vorurteile, rumgebrülle und keine wirklichen Gespräche. No1