Was haltet ihr von dem Nachrichtensender "Welt"?

4 Antworten

WELT TV ist der beste deutsche Nachrichtensender! Nicht so stocksteif wie bei ntv, Phoenix und Tagesschau 24. Und es gibt Doppelmoderation! Und WELT hat die besten Dokus! Was ich kritisiere ist, dass man erstens den Ticker erst von Schwarz (Bild 1) auf Orange (Bild 2) und dann auf Rot (Bild 3) umgestellt hat. Außerdem sind sie nicht immer neutral.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fernsehen, Nachrichten, Berichterstattung)  - (Fernsehen, Nachrichten, Berichterstattung)  - (Fernsehen, Nachrichten, Berichterstattung)

Unterscheidet sich für mich nicht wirklich von N24 oder ntv.

Die Nachrichten, Börsenberichte und vergleichbare Sendungen schaue ich eh nicht.

Ich bleibe höchstens mal hängen, wenn Berichte über Großprojekte, Havarieen oder Unfälle laufen

WELT ist ein Sender für die Schattenseiten der Welt, suhlt sich im Schlamm, trommelt für den Krieg.

Meine Alternative ist euronews

Ich finde WELT TV sehr gut