Was haltet Ihr von dem klassischem Tramp Stamp / Arschgeweih?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab eine gewisse Zeit vor 30 Jahren, als diese Tattoos groß in Mode waren, in der auch ich mit dem Gedanken gespielt hatte ... Die Oberarmreifen in Form von Stacheldraht waren zur gleichen Zeit der Tattoo-Renner. Aber ich bin dann den letzten Schritt doch nicht gegangen und habe es nicht machen lassen.

Kurz danach war ich sehr glücklich darüber, mir kein Tribal als Trennung zwischen Rücken und Po tättowiert zu haben.

Bis heute haftet dem Tattoo der uncharmante Name "Arschgeweih" an. Irgendwie sind diese Tattoos verbrannt bis in alle Ewigkeiten, obwohl es auch recht schöne Arbeiten gibt und ich Rückentattoos oft sehr schön finde, wenn auch anders. Kein "Arschgeweih".

Mein Fall ist es nicht, aber muss immer dem Träger/der Trägerin gefallen. Ich wollte zum Glück nie eines und habe mir auch keines Stechen lassen, würde mir jetzt nicht mehr gefallen, da bin ich mir sicher. Eine Freundin hat eines, die mag es aber immer noch und sagt das gehört einfach zu ihr

Als ich jung war hatte ich zwar mal dran gedacht mir ein Steisstribal stechen zu lassen weil es damals modern war, es aber dann nicht getan.

Tatsächlich mag ich Arschgeweihe sehr gerne, obwohl es eher als out gilt. Anders wie auf drm Bild, mag ich es aber lieber in dick und nicht nur Linien.

Wie hart Michael Mittermeier so schön gesagt:

Beim Sex sieht das dann ja so aus als ob dir ein Elch einen bläst!

Finde ich unattraktiv.

Lucy0313
Beitragsersteller

Pfff hahaha, ok nicht schlecht

Andrastor  28.06.2024, 13:50
@Lucy0313

Freut mich, wenn ich erheitern und noch mehr, wenn ich helfen konnte.