Was haltet ihr von solchen Tattoos, ich möchte genauso aussehen?

15 Antworten

Ich habe kein Problem mit Tattoos, aber das ist halt schon echt "viel". Wenn ich mir dein Profilbild anschaue und dann die Bilder unten, das passt nicht zusammen. Lass es lieber, lass dir etwas Kleines stechen und investiere den Rest des Geldes in etwas anderes.

Ich persönlich finde es etwas to much. Je nach Künstler wirst du mit 9.000€ aber auch nicht so weit kommen.

Und so was muss der richtige Künstler machen, sonst könnte es auch richtig sch**** aussehen.

Was ggf. auch geht, wenn du dich einem Künstler als Model zur Verfügung stellst. Das heißt dann aber auch dass du dann mit dem Tätowierer zu Conventions und Contests musst und auf seinem Merge zu sehen bist.

Ein Kumpel von mir ist so früh lau zu einem riesigen Rückentattoo im Japanischen Stil gekommen. Er musste dafür aber auch mit zur Tattoo Europameisterschaft.

Mir persönlich gefällt es nicht und so großflächig wird das auch deutlich mehr kosten als 9.000€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Du wirst auf jeden Fall, egal wo Du bist, auffallen, das ist sicher!

Ich würde denken, wenn ich Dich sehe, dass Du mutig bist, sowas zu tun. Ich würde diesen Mut cool finden. Ich bin dafür, dass jeder Mensch, wenn er anderen nicht schadet oder Böses zufügt, sein darf, wer er will. Ich würde mir eine Gesellschaft wünschen, die so denkt und der Vielfalt eine Chance gibt, um Neues kennen zu lernen, seinen Horizont zu erweitern und mit Offenheit all jenen gegenüber stehen, die nicht so mutig sind.

Mach Dein Ding🤘🏻

nai96  17.01.2025, 13:30

Ich find deine Offenheit gut und sehe es prinzipiell genauso. Allerdings würde ich den FS eher nicht dazu ermutigen. Es ist ihre Entscheidung, aber genügend Tattooerfahrung und Lebenserfahrung sollte man schon haben, bevor man sowas tut.

Sie ist laut Profil von 2005

Ich halte davon nicht viel, für mich wäre es definitiv nichts. Ich find es so schade, dass bei solchen großflächigen Tattoos die ganzen Einzelheiten des Körpers untergehen. Mimik, Fältchen, Muskeln, Schatten. Der Mensch ist dann eben eine Leinwand. Gerade eine komplette Tätowierung des Gesichts ist dahingehend sehr heftig und ich finds tatsächlich schade um das Gesicht dahinter.

Du kannst natürlich machen, was du willst. Aber du wirst mehr als 9.000 Euro brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings