Was haltet ihr von Tattoos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Völlig in Ordnung nur sollten sie nicht zu groß sein.  Ich würde mir das aber genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten. Da wächst und schrumpft alles mit.

Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht.

Schönen Abend

Kleine oder detailreiche sind schon echt cool

Müssen aber eine persönliche Bedeutung haben

IchundTiere
Beitragsersteller

Ja eine Bedeutung wäre schon gut 😊

Bin 15 und lerne auch selber Tätowieren, und finde es macht echt spaß und ich werde mit definitiv später auch welche selber oder stechen lassen, wahrscheinlich an den Armen, Händen, Fingern, und vielleicht auch am Oberkörper

Gesicht Tattoo weiß ich nicht wenn ich eine sichere Arbeit habe oder Tätowierer wäre, könnte ich mir das vorstellen, oder selbst ständig und wo ich eh nur am PC usw (bzw keinen Kontakt zu Kunden habe)

IchundTiere
Beitragsersteller

Welches Motiv? (Weisst du das schon?)

xTj3sx  20.11.2021, 20:06
@IchundTiere

An den Armen wahrscheinlich etwas Größeres mit einzelnen Kleinen damit man erst genau hingucken muss um zu sehen was man da hat, ein genaues Motiv weiß ich noch nicht, (so ein Halloween artigen kürbis würde ich schön finden) an den Händen möchte ich wahrscheinlich die Zeichen von den Kartenspielen, und vielleicht auch eine Rose oder sowas https://ibb.co/ZYsGtwv

Liebe Tattoos.

Habe selber welche.

Es kommen noch mehr.

Nicht in Ordnung sind (meiner Meinung nach) beleidigende oder hetzende Tattoos, ich persönlich mag keine nackten Frauen (wenn sie sexuell dargestellt werden) und natürlich Tattoos, die furchtbar aussehen weil sie jemand gestochen hat, der sich nicht auskennt. Gibt sicherlich noch viel mehr.