Stehen Männer auf Tätowierte Frauen?

tattoo  - (Frauen, Männer, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Tattoo 41%
Ohne Tattoo 41%
Egal ob mit oder ohne 18%

6 Antworten

Für mich sind Frauen mit Tattoos oder auch Piercing ein No Go!

Ich will eine Frau und kein Comic!

Aber das halt mein Geschmack oder Meinung, ist jedem selbst überlassen was er mit sein Körper macht.

Es muss der Person / Frau selbst gefallen, und nicht mir oder anderen.

Klar diese Person / Frau muss auch Akzeptieren, wenn deswegen keine Beziehung entsteht.

Wenn der Betrachter, so wie ich darüber denkt.

Ich bin da wohl sehr Altmodisch, das mag alles sein... Aber ich mag es einfach Null.

Woher ich das weiß:Recherche
Mit Tattoo

Hallo. :)

Also, ich mag Tattoos bei Frauen und Männern.

Aber das hängt auch von den Motiven ab und auch wie viele davon.

Zu einigen Menschen passen Tattoos einfach super und erhöhen ihre Attraktivität noch, andere sehen damit eher be...scheiden aus. :)

Mit Tattoo

Ja, wenn es gut aussieht, es muss aber das Gesamtpaket Stimmen.  Das betrifft auch Größe und Anzahl. Nur der Tattoos wegen sicher nicht.  Die "falschen" Tattoos können auch einen schöne Frau optisch killen

Ich finde Frauen ohne Tattoo anziehender.

Aber letztendlich zählt das Sexappeal einer Frau, dann spielen Tattoo auch keine Rolle mehr.

Wo ich aber zusammenzucke: tätowierte Beine bei Frauen, das mag ich gar nicht. Sieht auch bei einem Mann nicht gut aus, wobei Tattoo für mich nie wirklich gut aussehen.

Ich hoffe dir ist klar das du darauf keine Antwort finden wirst?

Fragst du 10 Leute bekommst du 10 verschiede Antworten, fragst du 100 bekommst du dementsprechend viele verschiedene Antworten.

Aktuell sind Tattoos aber extrem im Trend, z.b. sind auch immer mehr Promis und sogar Schauspieler (großflächig) tätowiert, was früher unvorstellbar war.
So kann natürlich schnell der Eindruck entstehen dass das jetzt das non plus Ultra ist und jeder nur noch da drauf abfährt.

Allerdings ist es hier wie bei allem anderen auch: je größer der Hype, um so größer und massiver ist auch die Gegenbewegung und es gibt verdammt (wirklich verdammt verdammt!) viele Männer für die Tattoos weiterhin ein absolutes No-Go sind! ^^

Man kann also abschließend wie so oft lediglich mit: Es ist und bleibt Geschmackssache! antworten.

Fakt ist, wer eine tolle Person am Ende nur wegen der Tattoos nicht mag hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche, gleiches gilt aber auch für jemanden der auf biegen und brechen eine Frau mit Tattoos sucht.

Für mich persönlich müssen Tattoos übrigens einfach zur Person passen, es gibt Menschen (unabhängig vom Geschlecht!) denen stehen super viele Tattoos, anderen eher ein paar wenige dezente und wieder anderen eher gar keine.
Aber auch hier sind wir wieder bei der guten alten GESCHMACKSSACHE. ;)

Lg,
Lilith

MaikW1977  17.06.2024, 21:53

Du hast mit alles zu 100% Recht. Aber das ist einfach Unfair zu sagen

"Fakt ist, wer eine tolle Person am Ende nur wegen der Tattoos nicht mag hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche, gleiches gilt aber auch für jemanden der auf biegen und brechen eine Frau mit Tattoos sucht."

Tattoos sind einfach Unnatürlich, ich mag das nicht an einer Freundin haben. Möchte es nicht 24 Stunden am Tag sehen müssen. Ich finde das einfach nur "Gruselig". Da nützt der beste Charakter der Frau dir nichts, wenn dich das Tattoo einfach nur Nervt. Ich persönlich komme darauf nicht klar. Ist einfach so.

Bei Percings Ekel ich mich sogar. Mag den Menschen, dann zb nicht ins Gesicht gucken. Da vermeide ich sogar Gespräche mit diesen Personen.

Ich muss halt Akzeptiren das sie es haben möchten.

Hessenlover  05.07.2021, 01:26

keine gute Antwort. Es ging ihr nur darum, ein paar andere Meinungen zu hören. Dass es da verschiedene Ansichten zu gibt, war der Fragestellerin schon klar 😉