Was haltet ihr von dem Tattoo Style?

6 Antworten

Ich mag grundsätzlich keine Schrifttattoos...und auch Patchwork mag ich nicht so gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.

Eigentlich sollte dir die Meinung der anderen egal sein, weshalb ich hoffe, dass dir die Antworten nicht zu hart sind. Tattoos sind ein schweres Thema, vor allem wen du da andere nach deren Meinung fragst. Sie sind immerhin jetzt ein Teil von dir/ der Person.

Die Tattoos sind jedenfalls nicht mein Fall. Sehen total unästhetisch aus und als hätte man sich keine Gedanken gemacht, wie man sie anordnen sollte.

Meine Vorliebe am Unterarm wäre eher etwas, das den ganzen Platz beansprucht... Auf dem Bild ist meiner Meinung nach zu viel Freiraum

Mir gefällts nicht so sehr ich mags lieber minimalistisch🙃

LG