Ist das ein gutes Tattoo für die Unsterblichkeit (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Sonstiges 18%
Das ist mein Vorschlag... 12%
Ja 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Im Sinne der Sanduhr müsste ja dann unendlich viel Sand (Leben) durchfließen oder in deinem Fall, irgendein Roboter der den Sand unten nimmt und oben wieder einfüllt.

TattoofrageLel
Beitragsersteller

Super Ideen, danke!!

Sonstiges

Wenn du dein Tattoo so gut erklären kannst kann es auch nicht schlecht aussehen.

Natürlich habe ich andere Vorstellungen von Unsterblichkeit. Aber warum willst du dir meine Vorstellungen aufnadeln lassen?

Bleib bei deinem Bild wenn du davon überzeugt bist

TattoofrageLel
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass ich von der Bedeutung überzeugt bin.

Ich weiß aber nicht, ob die Umsetzung so schön ist.

Das Aussehen ist mir nämlich sehr wichtig.

Daher habe ich auch nach anderen Vorstellungen gefragt. Vielleicht wäre ja was dabei, was mir besser gefällt ^^

AnonymerusRex  16.01.2019, 14:57
@TattoofrageLel

Meine Vorstellung von Unsterblichkeit ist Geschichte.

Also habe ich das Bild wie eine Person aus einem Buch steigt im Kopf.

Ja

Ich würde es jedenfalls so deuten ;)

LG

TattoofrageLel
Beitragsersteller

Okay, dankeschön!

Nein

ich assoziiere damit, dass einem die lebenszeit wegläuft wenn sie ausrinnt.

Nein

Auch die Zeit in einer Sanduhr läuft bildlich gesehen ab.