Was haltet ihr von dem Hunde Futter N&D? Ist das gut oder eher nicht so? (Trocken Futter)?

2 Antworten

Ich bin immer etwas misstrauisch wenn zu viel Erbsen drin sind da gab es mal vor Jahren den Verdacht das die bei ständigem Füttern Krebs begünstigen und auch täglich Fisch und kein Fleisch ist nicht wirklich nötig falls dein Hund nicht ein Allergieproblem hat, bei der Barffütterung heisst es 1x pro Woche Fisch und nicht öfter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

EifNiemand
Beitragsersteller

Der Link war auch nur ein Beispiel gibt noch andere Sorten, wollte mich da noch mal etwas umschauen

Das Futter ist okay weil es als erste Zutat Fisch enthält. Ich würde einen Hund aber nicht ausschließlich mit Trockenfutter ernähren. Meine Hunde bekommen Trockenfutter beim Gassigehen und beim tricksen und als eine Mahlzeit Nassfutter.

EifNiemand
Beitragsersteller

Ja klar sie kriegt morgens trocken Futter und abends Nass