Was haltet ihr von dem Hemd?

4 Antworten

Bei dem Preis würd ich sicher nicht online kaufen. Kanns vielleicht wert sein, in der Regel wirds das wohl nicht. Ich hab das Gefühl, du zahlst hier nen Haufen für die Marke, und könntest genauso ein Hemd um 50€ kaufen, das die gleiche Qualität hat.

Aber nachdems dir ja nur um das tolle Stickpferdchen geht (also darum anzugeben), mach halt. Du wirst zwar niemanden damit beeindrucken, und eher dafür sorgen dass Leute die Augen verdrehen (nur Kinder geben mit Marken an), aber schmeiß halt das Geld dafür raus.

Sieht schön aus. Würde ich aber eher im Angebot kaufen, 150€ für ein Hemd sind mir zu viel 😅

LG

Kostet nur 150€

"Nur" ist relativ.

Es gibt richtig guter Hemden von guten, namhaften Firmen die deutlich weniger kosten als ein 08/15-Hemd das überteuert ist nur weil da ein Polospieler drauf ist.

Hoch10773
Beitragsersteller

Will aber den Reiter

Waldmensch70  26.05.2024, 22:36
@Hoch10773
Will aber den Reiter

Ja, schön. Aber Du hast uns nach unserer Meinung gefragt. Wozu also dieser Kommentar? 🤷‍♂️

Schaue ob du das selbe hemd woanders günstiger bekommst mit check24 als vergleichsportal zb.

:) kauf es wenn es dir das wert ist!