Was haltet Ihr von diesen Hemden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 45%
Ok 27%
Meh 27%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Hallo Eric!

Diese bunten Hemden finde ich (31 Jahre) zwar jetzt nicht besonders cool (ich selbst trage selbst entweder Longsleeves oder Jeanshemden - ganz selten mal ein Businesshemd, wenn die Krawatte benötigt wird) und würde so was auch nicht anziehen, aber sie sind derzeit modisch und man sieht das immer mal wieder. Ich finde, dass es eher zu jüngeren Männern passt ----> 18 ist okay :-). Beim Kombinieren bist du relativ frei, aber ich sage es mal so: Eine Chino wäre dazu ebenso passend wie eine Jeans, am besten eher Slimfit geschnitten und das Hemd sollte über der Hose hängen mit etwas umgewickelten Ärmeln - das sind legere Hemden, die würde ich persönlich nicht wie ein klassisches weißes Business-Hemd kombinieren :-)

Wenn's einem gefällt - warum nicht. Man muss nur eines wissen: Diese bedruckten Hemden sind in der Regel im Slimfit-Schnitt gehalten und daher relativ figurnah. Man sollte also ziemlich schlank sein, weil sie sonst kneifen würden und man selbst mit normaler Statur immer das Gefühl hat, eine Konfektionsgröße zu klein eingekauft zu haben - und es sieht auch ziemlich "bescheiden" aus, wenn ein Mann mit ganz minimalem Bauchansatz z.B. sich in ein so enges Hemd zwängt.

Gut

Ich hab selbst solche Hemden. Sind praktisch die einzigen Kleidungstücke, für die ich je Komplimente bekommen hab. Und davon dann nicht zu wenig. Nur zu, die sehen sehr gut aus. Hier mögen Leute negativ abstimmen, aber wenn sie getragen werden sieht man, wie gut sie aussehen. Es wirkt halt positiv, wenn man als Mann mal was interessanteres trägt.

Dazu würden Hosen passen, die nicht blau sind. Chinos wären gut, aber generell Hosen in beige oder grau, schwarz passt aber auch. Nur halt nicht blau, zu wenig Kontrast.

Gut

Ich finde die Hemden ganz gut. Kann man zu Jeans oder Chinos tragen.

Ok

Mein Geschmack wären sie aber nicht.