Kann man mit Hemd Golf spielen?

3 Antworten

Wenn das Hemd 2 Nummer größer ist, könnte !!!! es gehen, ohne am Ärmel einzureißen.

Ich kenne aber keinen einzigen Golfspieler, der Hemden trägt, besser T-Shirt etc. die gehen beim Abschlag lockerer mit.

Probier es (trocken) aus. Wenn Dir ein Hemd bei der Probe des Abschlags genug Bewegungsfreiheit gewährt ist es an sich wohl OK.

Es ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Es gibt‘s Tennisspieler die einen Hemd anhaben, auch wenn sie Tennis spielen.