Was haltet ihr von diesem Hemd für Männer?

10 Antworten

Sieht so aus als ob man ein überlanges Burberry T Shirt drunter an hat

Was ist denn mit der Hose? Kann mir das einer erklären? Oder habe ich da etwas nicht richtig erkannt?

sehe ich auch "kritisch", gibt schlimmere hemden, kann man vielleicht noch anziehen aber riskieren würde ich es nicht, ich halte also nicht viel von so dem hemd. ohne die muster am ärmel sähe es durchaus tragbar aus.

Sieht sehr gut aus. Allerdings ist mMn leider Burberry die extrem hohen Preise nicht wert.

Ueberlebender  30.06.2020, 20:05

das sind die teuren marken in der regel nicht, man bezahlt bei den marken für den namen, üblicherweise nicht oder weniger für die qualität.

Ueberlebender  01.07.2020, 14:12
@Crash844

welche marken meinst du deren qualität besser als von den discountern sein soll?

Die Karoansätze müssen nicht sein - eher für Ältere

Nimm doch ein komplett weißes (vll aus Leinen?)