Pullover unters Hemd, was haltet ihr davon?

Oder noch besser - wieso macht das irgendwie niemand außer mir? :D

5 Antworten

Pullover gehört über das Hemd. Man trägt ja auch keine Strumpfhose über der Jeans

Liebello  27.01.2023, 15:47
Man trägt ja auch keine Strumpfhose über der Jeans

XD

pass auf, das wird jetzt der neue Trend!

Naja... wenn das Hemd weit genug ist, kannst du auch eine Steppjacke drunterziehen. Du siehst dann zwar wahrscheinlich wie das Michelin-Männchen aus, aber zumindest wird's nicht kalt.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

normalerweise trägt man den Pullover ÜBER dem Hemd

kommt natürlich auch darauf an wie dick der Pullover ist

man kann ein langärmeliges Shirt unter einem Hemd anziehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Doch kenne ich. Aber das sind dann dünnere Pullover, manchmal mit Rollkragen. Man nennt sie Unterziehrolli.