Was haltet ihr von Dating im Freundeskreis?

3 Antworten

Geht IMMER nach hinten los - am Ende hat man weder Freunde noch nen Partner.

Solange es ein Freund eines Freundes ist, finde ich das noch unproblematisch. Meiner Erfahrung nach kann es innerhalb eines Freundeskreises schnell zu einem Drama führen. Wobei meine eine Freundin drauf geschi**en hat und jetzt glückliche Ehefrau und Mutter von zwei Kindern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich nicht gut. Denn das führt immer nur zu problem und wenn das paar sich dann trennt, ist eine komische stimmung in der gruppe.