Was haltet ihr von Crossfit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein komplexes Functional Training gemixt mit Ausdauerelementen, wobei man nach zeitbezogenen Trainingsprotokollen trainiert.

So lange man mit der Trainingstechnik dabei sauber bleibt, ist dieses Training eines der effektivsten überhaupt.

Es herrscht dabeie ine Art Wettbewerbscharakter, wird dieses Training in der Gruppe vollzogen.

Ich absolviere solche Workouts seit ca. 7 Jahren.

Gregor550799  12.07.2022, 00:41

Wir mache keine Karftsport um gesund zu werde, wir mache Kraftsport um Muskeln aufzubauen. Und dann bist du hier richtig. Was man aber sage muss, abfälsche ist eine Technik, um nochmal die letzten Wiederholungen rauszuhole. Wenn dir dann doch der Bizep reisse tut, ab zu Doktor ritsch.