Was haltet ihr von Canicross?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine super Sache um mit dem Hund gemeinsam Sport zu machen. Darauf achten das die Abläufe beim Training richtig aufgebaut werden(z.B. Leine vor dem Lauf auf Spannung bringen, Links oder Rechts laufen Kommando, etc.).

Ich persönlich würde es auf Wegen mit weniger Menschen machen(persönliche Präferenz) aber muss definitiv nichts abgesperrtes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich großartig. Meine Hunde lieben es. Kann man überall machen, wo man andere Leute nicht belästigt und die Wegbeschaffenheit es zu lässt.