Fell bekommen

4 Antworten

ja es gab bei galileo mal eine doku über ein kind, welches sowas hatte

http://www.allmystery.de/dateien/67712,1299080100,gallery_13_vkmag_com_730.jpg

sie haben auch ein ähnliches gebiss, bekommen 4 richtige reißzähne undso

dafür sehen sie schlechter...

und das ist nicht machbar, sondern eine echt miese erbkrankheit die extreeeeem selten ist

aber ich muss sagen, ich finde das auch total cool.. aussehen wie ein hund, das wär dochmal was :D

Können sie - ist aber eine Erkrankung (Ambras Syndrom - genauer Hypertrichosis)

Hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertrichose

Tante Google hilft dann weiter:

google.de/search?q=Hypertrichose&client=firefox-a&hs=QnK&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=mT5aU8bTC4fVsgaNpoGYBA&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1515&bih=988&dpr=0.85

Ja, es gibt auf der Welt ca. 50 Menschen, die unter Hypertrichose leiden. So auch das thailändische Mädchen Supattra Sasupan.

Express.de/Panorama - (Menschen, Hund, Fell)

Nein...

Dogpaw  25.04.2014, 13:26

doch

Tillmann1  25.04.2014, 13:28
@Dogpaw

Nein...

Selbst bei entsprechenden Krankheiten fehlt das Unterfell wie bei Katzen oder Hunden, so wie in der Frage gefragt...

Dogpaw  25.04.2014, 13:40
@Tillmann1

es wurde nur gefragt, ob menschen fell bekommen können wie hunde oder katzen.. das ist ejtzt eine frage der auslegung

ich hab es so ausgelegt, dass man als mensch auch richtig haare am ganzen körper bekommen kann und überall da, wo eigentlich wenig bis keine sind oder diese nicht wahrgenommen werden

Tillmann1  25.04.2014, 14:14
@Dogpaw

Und ich habe es so ausgelegt, wie es in der Frage steht. Alles andere ist allenfalls ansatzweise "ähnlich", wenn überhaupt, aber sicher nicht mehr...