Was haltet ihr von „BTS“?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

nicht mein Fall 67%
super 27%
geht 6%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
super

ich höre die jungs seit 7 jahren und sie sind quasi fester bestandteil meines lebens

MeinDistKurzAsf  16.05.2022, 22:25

Dazu fällt mir was ein, aber ich glaube du wirst es falsch verstehen… Auch wenn es gut gemeint wäre

nicht mein Fall

wäähh…

“dynamite“ fand ich am anfang ganz gut…aber da meine 2 schwestern diesen und noch ♾ viele andere songs von denen ♾ mal jeden tag während meiner anwesenheit hörten…hasse ich diese band nurnoch…ich hab die einfach zu oft unfreiwillig gehört…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht mein Fall

Ja gut... ich gehe nie auf Konzerte und da ich mich in über 19 anderen Genres sehe...

Wem es gefällt, mir zu "hyperaktiv". Auch wenn ich J-Rock, Jazz und auch Anime Opens reinziehe... (keine Klischees Opens nur zu info)

Generell ist dieser Hype um BTS komplett unverständlich für mich, Westliche Fans gehen ab auf etwas was sie nicht verstehen? Nichts gegen andere Sprachen aber wenn ich nicht mal den Inhalt verstehe dann ist es... sinnlos?

Keine Ahnung, aber der Hype ist "lächerlich", Politisch, Gesellschaftlich und auch vom "Cringe".

Wem es gefällt, aber liebe Fans... bitte, bitte... versucht, nicht so Fremdscham zu sein. Dieses hochgehype und nehmen ist echt unangenehm, für viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
super

Super es gibt keine coolere band. Die sieben sind so cool. Die Musik ist super gemacht

LG lilo

super

Ich mag die Gruppe sehr und ich bin ein A.R.M.Y., wie du wahrscheinlich schon weißt. Die Lieder sind sehr schön und handeln über persönliche/intensive/empfindliche Themen. Diese Themen werden in Korea, besonders in der Öffentlichkeit, selten angesprochen und ich glaube, BTS stechen heraus, weil eben in den Liedern von BTS solche Themen angesprochen werden.

Mein Bias ist übrigens Kim Taehyung (V).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •