Was haltet ihr von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Liebe sie 74%
Ich mag sie 7%
Ich hasse sie 7%
Mag sie nicht 7%
Geht so 5%
Wintermadl  13.11.2022, 20:55

Was ist das? etwas zum Essen?

kakashi505
Beitragsersteller

Eine kpop band

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe sie

Für mich die beste Group (for)ever💜💜 Ich bin seit März Army und kann mir mein Leben nicht mehr ohne sie und ihre Musik vorstellen

Namjoonie ist mein Bias(bin aber OT7)🥰

Ihre Musik hat mir schon soo oft, im schwierigen Situationen und so geholfen. Zum Beispiel wenn ich unmotiviert, traurig oder einsam war/bin. Als vor kurzem unser Kater gestorben ist, hab ich stundenlang im Bett gelegen und traurige Songs von BTS gehört🥺💜

Und sie sind alle 7 einfach so talentiert und symathisch. Sie können mich immer zum lachen bringen🌞

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

kakashi505
Beitragsersteller

Das ist so sweet danke^^

Liebe sie

BTS ist meine Ult-Group ^^. Ich liebe die Musik, die Member und die Songs sehr. Mein Bias ist V, aber ich mag alle Member 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •
Geht so

Bei BTS denke ich immer an ganz junge Damen, die gerne Animes schauen. Das ist nicht meine Generation und nicht mein Musikgeschmack, aber ich habe absolut nichts dagegen. Finde ich sogar 100 mal besser als das, was der Rest so hört.

Kennen tue ich aber BTS nicht. Habe vielleicht vor ein paar Jahren mal paar Sekunden reingehört. Obwohl ich ein oder zwei andere K/J Pop/Rock Bands höre.

kakashi505
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich mag sie

Ich mag die Musik sehr, die members genau so, warum nicht 'ich liebe sie', weil ich nicht als besessen oder so rüber kommen will vor allem nicht, vor den Leuten die bts nicht mögen ich mag es nicht wenn mich jemand auf bts negativ anspricht deswegen hab ich aufgehört zu zeigen das ich ein fan bin. Trotzdem army 4ever <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

kakashi505
Beitragsersteller

Das ist süß aber schäm dich nicht desshalb andere zeigen auch dass sie fußball oder so mögen also alles OK mach es so wie du dich wohl fühlst;)

bevakli  19.11.2022, 08:39
@kakashi505

Ja stimmt ist nicht anders dass andere auch eigene Interessen haben, du hast recht danke<3

Kenne ich, höre ich aber nicht 😅

Wenn mir jemand einen Song von denen abspielen würde könnte ich nicht sagen ob es von denen ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung