Was haltet ihr von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Army höchstpersönlich<3 60%
K-Pop is generell nich meins 11%
Hater höchstpersönlich 10%
Mal ganz nett 9%
Egal 7%
Was is das?! 1%
Eher nich so 1%

18 Antworten

Army höchstpersönlich<3

Ich kenne die Jungs seit fast 7 Jahren und bin seit fast 5 Jahren Fan. Sie sind mir einfach ans Herz gewachsen und ich könnte mir nicht vorstellen mich irgendwann nicht mehr für sie zu interessieren. Ich hab mehrere Tattoos “an sie gerichtet”, hab sie mehrmals live gesehen usw. Die bisher glücklichsten Momente in meinem Leben haben also definitiv mit ihnen zu tun :)

K-Pop is generell nich meins

Ich bin kein K-Pop Fan. Ich finde auch das bts aktuell viel zu oft im Radio läuft, weswegen ich die Songs gar nicht mehr hören kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan
Egal

Es ist nicht meine Musik und es interessiert mich daher nicht.

Jungkook594  27.01.2022, 20:34

Das ist eine gute Antwort du kommst nicht vor wie ein hater aber auch nicht wie so ein besessener Fan supiii

DonCredo  27.01.2022, 23:25
@Jungkook594

Danke! Ich kann da als (Hobby)Musiker auch durchaus Arbeit und Können erkennen und respektieren ... nur weil es nicht meine Musik ist, ist das ja kein Grund, da draufzuhauen. Das halte ich bei jedem Fandom, egal welcher Richtung für ziemlich dumm. Gruss

Jungkook594  31.01.2022, 11:24
@DonCredo

Bei den meisten leuten (nicht alle) ist es so das die daraus einen riesen Streit machen was besser ist und letztendlich kommt man immer wieder zum Entschluss das beides gute Musik ist

Mal ganz nett

Manche songs kann man hören. Aber ich stan zum Glück bts nicht. Es gibt manche freaks die bts ein wenig zuuu ernst nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alison11  27.04.2022, 02:40

Warum freaks die die BTS wie du sagst zuuuu ernst nehmen sind A.R.M.Y`S und sie sind Fans von BTS also weil andere Fans von Idolen feiern ihre Idolen auch sehr ernst weil sie ihre Idolen sind !!!!!!!

Mal ganz nett

BTS ist eine tolle Boygroup, die gute Lieder schreiben. Aber ich bin jetzt nicht so ein krasser Fan von ihnen. Die Mitglieder sind auch nett und haben einen guten Humor. Und sie schauen gar nicht mal so schlecht aus xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

LParneLP  23.01.2022, 13:45

Es ist keine Band. Eine Band spielt Instrumente und singt nicht zu Autotune Playbacks.

Abcde374  03.02.2022, 18:47
@LParneLP

Ich will BTS ja nicht verteidigen, aber sie sind eine Boygroup