Was haltet ihr von Jimin?

Also von BTS

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes 50%
Er ist mein Bias, weil... 35%
Er ist nicht mein Bias 15%

7 Antworten

Anderes

Ich liebe ihn <3 Er ist einfach ein wunderbarer Mensch. Er ist ein toller Freund, er tröstet die anderen, wenn sie traurig sind, er ist ein unglaublich guter Sänger und Tänzer und er hat sich alles extrem hart erarbeitet! ^^ Ohne ihn wäre Bts nicht das, was es heute ist (das gilt für alle sieben)! Ich bin extrem stolz auf ihn <3

I purple you <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

lisajkv  23.01.2023, 23:37

Oha , deine Worte haben mich gerade so berührt . Man spürt dein großes Army Herz . Das sind sooo schöne Worte die du geschrieben hast ^^.

Lg lisa <3

PurpleOcean  24.01.2023, 08:29
@lisajkv

Aww das freut mich <3 Ich liebe Bts wirklich über alles <3 :;)

Er ist mein Bias, weil...

Ich kann es nicht beschreiben…Jimin ist einfach so unfassbar toll. Er ist ein guter Freund, hört zu, kümmert sich um seine Freunde, hat so eine schöne Stimme, schaut gut aus, hat eine tolle Persönlichkeit und hat unglaubliche Tanz-Skills !

Es würde sehr lange dauern, wenn ich meine ganzen Gefühle für Jimin aufschreiben würde…💜.

Er ist mein Bias von BTS ^^. Ich bin so stolz auf ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

MooncatSoLf623
Beitragsersteller

Thx für dein kommentar

Er ist nicht mein Bias

aber unglaublich toll💗💗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Anderes

Er ist nicht mein Bias, ich mag ihn aber trotzdem sehr, er ist so Hilfsbereit und immer für seine Freunde da wenn sie ihn brauchen💜😊

I purple you💜

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Er ist nicht mein Bias

Hi:)

Also er ist zwar nicht mein Bias in BTS (mein Bias in BTS ist J- Hope), aber ich finde ihn trotzdem richtig nett und cute<333. liebe auch seine Solos✨
LG Luisa✨🦋