BTS Namjoon?
Was haltet ihr denn allgemein von RM aka Kim Namjoon ?
7 Antworten
hiiii!
ich bin Army, BTS ist meine ult group und bin ot7.
ICH LIIIIEEEEBE NAMJOON 🥹🥹💜💜🫶🫶😍😍
Ich liebe ihn, seine Musik, Stimme, und er ist der beste Leader der Welt. Er ist super hübsch hat einen wunderschönen Charakter und liebt Army. 💜💜
Ich liebe ihn wirklich nd mehr oder weniger als die anderen member.
Ich gucke mir gerne oft seine reden und so an, sie sind so ermutigt und so. Ich bin dankbar dafür <3
Bitte streame sein neues Album Right Place wrong Person und vor allem den song „Lost!“
Purple u 💜
Ich mag ihn sehr und er ist auch ein sehr super guter leader und eigentlich auch die Definition eines guten leaders! Und seine neuen solo Songs sind auch so gut! :)
Heyyy🩷💜😭💞🎀,
was sollte ich von ihm halten? Alles klar, ich sage jetzt ehrlich meine Meinung. Er ist schlau, talentiert, hübsch, begabt, schlau, kreativ, nett, humorvoll, der beste Leader, ehrlich, lieb, motivierend, aufmunternd, intelligent und etc.
💜💗💞🎀🩷
Er hat sehr vieles erreicht, nach so vielem Hate und schlimme Situationen hat er nicht aufgegeben und so auch die anderen Members. Noch viel mehr bewundere ich seine Intelligenz und wie er sie nutzt. I mean er hat ein IQ von 148 😭😭😭😭😭😭
Hater werden immer haten, aber echte Armys werden ihn immer mögen egal was die anderen sagen.💗💜🎀🩷✨
BTW freue mich auf 2025 und herzlichen Glückwunsch zum neuem von RM (unterstützt ihm bitte😭)
Liebe Grüße💜💞✨🎀🩷💗🩷🩷
Namjoon ist echt ein toller Leader, der mir auch immer gute und nette Vibes gibt. Schade, dass er hässlich genannt wird... Ich finde ihn überhaupt nicht hässlich. Genauso wie bei Hobi. Er ist auch mega schlau und gibt mir Albereinstein Vibes lol. Man kann ihm auch immer Vertrauen und ich verstehe nicht, wiesodue Member ihn als ein schlechter Leader sehen?! Wie er noch durch diesen Hate gehen musste :((( Aber er ist mutig und versteht, dassdie Hater ihm egal sein sollen
Ich mag ihn sehr, seine Solos sind nicht alle wirklich meins, aber ich finde seine Stimme sehr schön!
Ich finde sein Album Mega