Was haltet ihr von breath Control?

7 Antworten

Das finde ich mit der richtigen person sehr geil.

Es gibt nichts erregendes als wenn er die volle kontrolle über mein leben hat nur mit seinen händen :)

Natürlich sollte ich ihm vertrauen können, ansonsten kann es sehr fatal enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠

To1210
Beitragsersteller

Wie genau macht ihr das wenn ich fragen darf?

Überhaupt nicht meins. Sollte definitiv nicht ohne gute Absprache und langsames Annähern gemacht werden, da es sonst lebensgefährlich wird.

Ist nicht das meine... Auf jeden Fall sollte man wissen, was man tut. Sonst kann das richtig übel ausgehen.

Mund zuhalten und auch die Nase mit zuhalten ist schon geil

Schwachsinnstrend für Lebensmüde. Evolution an der Arbeit.