Sind alle Türken nationalistisch?

4 Antworten

Nein. Aber sehr viele. Das erkennt man auch am Wahlverhalten. Und diese Bozkurts sind die Grauen Wölfe! Das sind Rechtsextremisten, die auch schon viele Menschen getötet haben:

Die von Alparslan Türkeş gegründeten „Bozkurtlar“ begannen ab 1968 mit politischen Morden, denen zwischen 1968 bis 1980 mehr als 600 Menschen zum Opfer gefallen sein sollen.
Darüber hinaus haben „Ülkücü“-Anhänger eine hohe Waffenaffinität und gefallen sich selbst in kriegerischen Posen, die sie über das Internet verbreiten.

Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/hintergruende/DE/auslandsbezogener-extremismus/tuerkischer-rechtsextremismus-in-deutschland.html#doc1282226bodyText6

Hallo 🙋‍♂️,

Sind alle Türken nationalistisch?

Nein, natürlich nicht.

Und wie findet ihr die Bozkurts??

Bozkurts sind Türkische Rechtsextreme. Ich persönlich sehe manche Punkte kritisch und manche verständlich. Das liegt wohl dran, dass ich selbst politisch rechts aktiv bin.

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓

Bozkurts sind Faschisten und Rassisten und haben kein Anrecht auf eine Meinung

Sind alle Türken nationalistisch?

Nein.

Und wie findet ihr die Bozkurts??

Kenne ich nicht.