Was haltet ihr von Björn Höcke?

Es ist mir egal wie er mit Vorname heißt. Es steht so überall also schreibe ich das so dahin.

8 Antworten

Einer von denen, die es im Westen aus guten Gründen nicht geschafft hat und deshalb irgendwo in der tiefsten Provinz verschwunden ist.

Albern finde ich, dass er immer Björn genannt werden möchte, wo er doch ein Bernd ist.

Dahmen  22.05.2024, 10:40

Björndolf oder Berndolf ist doch wurscht Hauptsache Höckler

Der Mann heißt Bernd mit Vornamen!

Und ich halte absolut gar nichts von ihm!

Von Faschisten halte ich absolut nichts. Hass ist allerdings ein zu starkes Gefühl, so starke Gefühle ist mir der Kerl nicht wert. Mir ist aber unverständlich wie man ihn lieben kann.

Wem Deutschlnd am Herzen liegt, kann diesen Mann nur ablehnen.

Er ist Nationalsozialistisch, Rassist, ein Neonazi

Selbst AFD Wähler müssten ihn eigentlich ablehnen. Da er ja auch billigend ein AFD Verbot provoziert, nur um seine eigenen Ziele durchzusetzen.

Dem Mann ist alles egal. Seine Parte, sein Volk, sein Vaterland.

Er interessiert sich nur für eins. Sich selbst.

Die Leute die ihm zujubeln, sind keine guten Menschen. Sie nenennen sich Patrioten, sind aber genau das Gegenteil.

Ich sags mal so, selbst die Linke ist patriotischer eingestellt, als Höcke.

Woher ich das weiß:Recherche

Dahmen  22.05.2024, 08:33

👍👍

Fotograf1986  22.05.2024, 10:51
@Dahmen

Das ist doch nur ein kindischer Versuch zu provozieren. In Warheit wählt indegendeutsch vermutlich die Linke, die Grünen, CDU oder what ever. So wie ich seine anderen komentare zu meinen Antworten lese, will Indigendeutsch nur Aufmerksamkeit durch Provokation. Das sagt uns doch schon sein name.

Den User muss man weder ernst nehmen, noch ihm glauben.

DieMelanie222  22.05.2024, 09:55

Spart mir die Antwort, dem kann ich nur zustimmen.

Ihn einfach nicht wählen und gut ist.

Aber das scheint für manche nicht einfach zu sein.