Björn Höcke?

6 Antworten

Als Führerpersönlichkeit kommt er etwas zu spät:

Bild zum Beitrag

Mittlerweile hat sich doch rumgesprochen, was am Ende bei dieser Form der Politik rauskommt.

 - (Partei, AfD, Björn Höcke)

Bernd Höcke ist ein Faschist, dementsprechend halte ich absolut nichts von ihm und dem was er tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Er hat noch keine Themen behandelt, die mich interessieren wie zB die Rentenreform und bezahlbare Wohnungsmieten.

Ich wusste nicht, dass der arbeitet. Bisher ist der mir nur mit Nazisprüchen aufgefallen. Was macht der so beruflich?

Das ist ein Neonazi