Was haltet ihr von Beziehungen ohne Hollywood käse?

Hollywood suggeriert ja immer dass viel Drama und Eifersucht in eine Beziehung gehört.

Viele gehen auch in Beziehungrn weil sie nicht alleine sein können.

6 Antworten

Das können sehr solide und haltbare Beziehungen sein, die dennoch von tiefer Liebe geprägt sind.

Viele gehen auch in Beziehungrn weil sie nicht alleine sein können.

Auch dagegen ist nichts einzuwenden, wenn beide Partner so denken und zusammensein wollen.

Nicht jeder liebt das Drama und Gesülze, das finde ich vollkommen in Ordnung.

Ich bin ein Freund von Konflikten und gehe diesen nicht aus dem Weg.

Hollywood suggeriert ja immer dass viel Drama und Eifersucht in eine Beziehung gehört.

Natürlich gehört es dazu. A

Natürlich alles in einem gewissen Rahmen, aber eine Beziehung sollte nicht erschlaffen. Da geht die Anziehung schnell weg - deshalb sollten sich beide bemühen die Spannung aufrecht zu erhalten.

Also ich mehr mit meinem Partner sehr gut und das ohne Drama und Streit und Eifersucht . Ne kleine Diskussion gibt es immer mal, aber man findet immer eine Lösung und einen gemeinsamen Nenner.

Diese Art finde ich einfach sehr angenehm, da man weniger Stress hat, sich vollkommen auf den anderen verlassen kann man sich keine Gedanken machen muss.

Yakuzi
Beitragsersteller

Finde ich super 👍🏻

viele jagen halt dem Hollywood Bild hinterher. ,,Eiversucht muss sein“ ,,ohne Drama fühl ich nichts“ ,,du vervollständigst mich“

Beziehungen ohne Drama, Eiversucht und der Einstellung ,,Du vervollständigst mich“
Sondern eher ein ergänzen, keine abhängigkeiteiten zeigen und ein von einander lernen.

Das sind ganz normale Beziehungen. Und die sind Grossartig.

Lg

Yakuzi
Beitragsersteller

So normal jetzt auch nicht. Dieses dramatische ist in unserer Gesellschaft leider sehr vertreten.

Es sollte aber die Norm sein.

Das sind meine Wunschneziehungen. Ich brauche keine Dramen und schon garkeine Eifersucht.