was kann ich einer frau schenken , um ihr meine liebe zu zeigen und das ich zu ihr stehe ausser blumen?

wir sind am anfang der beziehung haben beide starke gefühle für einander und sie möchte sicherheit für sich und ihr kind und ist von ihren exmann entäucht und verlassen worden und angat vor einer neuen entäüschung

5 Antworten

Es gibt keine Geschenke, die das ermöglichen. Aber Geschenke erleichtern es, wenn Taten folgen. Indem du ihr Zeit schenkst, wo du nur für sie da bist, Loyalität schenkst, die ihr zeigt, dass du es ernst meinst, und Respekt schenkst, wenn sie mal etwas anders sieht als du es für richtig hältst.

Falls du ein relativ großes Geschenk machen willst vielleicht etwas, was eine Erinnerung von euren früheren Jahren in euerer Beziehung weckt. Zum Beispiel kannst du ein Fotoalbum erstellen, sowas kann man sicher online bestellen.

Es muss aber auch nichts großes sein, deine Frau freut sich ganz sicher wenn du ihr ab und zu kleine Geschenke machst von Sachen die sie gerne mag. Zum Beispiel wenn du ihr ab und zu ihr Lieblingsgebäck mitbringst ect. Das zeigt ihr, dass du oft an sie denkst.

Diamanten sind überzeugend.

Konzertkarten, je nach Konzert, auch.

Liebe ist nicht käuflich !

Aufmerksamkeit, Zeit, Zärtlichkeiten, zuhören, im Haushalt helfen, fertig gemachtes essen wenn sie nach Hause kommt…

Geschenke zeigen keine Liebe.

Sie zeigen nur, daß Du bereit bist Geld für sie auszugeben.