Meine Eifersucht bekämpfen?

2 Antworten

Ich finde du solltest deine Freundin nicht einschränken, mit wem sie schreibt. Das ist ihre Freiheit und soll es auch bleiben. Wenn du es schaffst, nicht argwöhnisch zu werden und ihr diese Freiheit wirklich zu lassen, bist du für sie auch attraktiver. Und zum Bikini: auch hier solltest du ihr diese Freiheit lassen. Freu dich doch darüber, eine attraktive Freundin an deiner Seite zu haben, die auch anderen gefällt. Ich kleide mich manchmal auch gerne etwas erotisch. Da frag ich meinen Mann nie um Erlaubnis, das ist meine Freiheit. Und das respektiert er auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ufer1923
Beitragsersteller

Ich weiß das du recht hast mit dem was du schreibst, ich versuche mich ja auch dahin zu entwickeln.
Die Fehler die ich gemacht habe kann ich nichtmehr ändern, aber in Zukunft will ich das anders Händeln können.
Ich weiß aber nicht wie ich dahin komme

Wenn du für normal ein Typ bist, der vertraut und es jetzt nicht kannst, dann liegt es an ihr und sie provoziert es. Was soll das Gesnape? Riecht mir nach ner untreuen Person. Mit einem Arbeitskollegen schreibt man über Whatsapp, man snapt nicht. Natürlich soll sie auch Freunde haben, aber jeder weiß wofür Snapchat berühmtberüchtigt ist. Für Bilder, die sich sofort löschen lassen.