Was haltet ihr von Benjamin Netanjahu?

2 Antworten

Nichts, er ist nicht gut für Israel. Er stellt sein Wohlergehen vor das seiner Bürger.

Er gehört vor Gericht nicht an die Spitze einer Regierung.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Ich finde keine brauchbaren News, die nicht von Propaganda vergiftet sind.

Deswegen kann ich das Tun und Handeln dieses Mannes mit seinen Worten nicht in Einklang bringen.

vuntenre
Beitragsersteller

Wieso kannst du sein Tun und Handeln nicht mit seinen Worten in Einklang bringen?

Neugier2022  27.05.2024, 22:11
@vuntenre

Deswegen:

Ich finde keine brauchbaren News, die nicht von Propaganda vergiftet sind.