Was haltet ihr von Air Up?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dürfen über andere Produkte nicht schlecht reden. Das mit Wasser ist Marketing. Aber ich würde Aur Up nie kaufen, allein schon wegen deren Werbungen.

Air UP ist nur Wasser, es schmeckt nach dem pot (keine Ahnung wie man das schreibt oder wie das heißt) den man draufsteckt. Eigentlich riecht man es nur. (keine Ahnung ob das jetzt hilfreich war oder ob es Sinn macht hahaha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir hat so ein Ding, es schmeckt schon nach etwas, aber gefällt mir persönlich nicht.

Ich finde, dass man sein Geld besser investieren kann.

Nein, da ist kein Zucker drin, da es sich nur um Luft handelt, die du beim trinken einatmest.

Aber sie lügen indem sie sagen, dass es eben genauso wie z.B. Cola schmecken soll. Tut es nicht.

Meine Freundin hat air up, und es funktioniert!!

Ich kaufe mir deswegen auch bald eine nach, da es wirklich sehr gut ist. Aber ich vermute, dass es bei manchen nicht funktioniert, also am besten suchst du dir jemanden, bei dem du mal ein schluck nehmen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stiver102
Beitragsersteller

zum Glück kenne ich keinen, der den Müll trinkt