Wie gesund ist eigentlich eine Air up Flasche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trinkst normales Wasser aus einer Plastikflasche und riechst einen Duftstoff. Da ist nix mit Zusatzstoffen im Wasser.

Für die falsche gilt selbiges wie für andere Flaschen: Das Wasser da nicht Woche lang drin lassen und dann trinken, dann ist da eventuell wirklich ein wenig „viel“ Plastik im Wasser.

Beachte, dass der Duftstoff auch kostet und sich abnutzt. Die sind auch nicht gerade billig.

Master643
Beitragsersteller

Aber Säfte kosten ja auch.

Luischen11  15.12.2021, 20:54
@SCHwabbelKUChen

Wenn du den Pod weiter rausziehst, schmeckt‘s schon danach. Und die Angaben sind völliger Blödsinn, von wegen 15 l und so… Der Pod hält mindestens 2-3 Monate!

Ich habe auch eine Air Up Flasche und mag sie sehr gern, vor allem im Sommer. Es ist normales Wasser, mit Geruch. Es stimmt schon, es ist teuer und auch nicht wirklich umweltfreundlich, aber immer noch besser als so manche andere Mineralwasserflaschen. Ich finde die Air up-Erfindung im Großen und Ganzen sehr toll ;-)

Hm.. ich hatte mir eine Air Up Flasche gekauft.
Ich hab keine Zweifel daran, dass es gesund ist. Es handelt sich ja lediglich um Geruchsstoffe, die ins Wasser gelangen und dadurch soll der Geschmack entstehen.

Mich hat das Produkt aber überhaupt nicht überzeugt. Ich hab dann z.B. Limette oder Cola gerochen, aber normales Wasser geschmeckt.

Hab die dann immer Freunden und Familie zur Verfügung gestellt, aber die hat’s auch nicht überzeugt.

Benjiro00  16.02.2023, 19:55

Geiler Name

SCHwabbelKUChen  01.11.2021, 08:58

Ins Wasser geht da gar nichts.

SCHwabbelKUChen  01.11.2021, 09:00
@Bergjesus

Das Duftpad stößt Geruch ab bei nem Zug Wasser, den riecht man dann beim trinken. Manche reagieren ein bisschen drauf, andere gar nicht. Habe von Bekannten nichts positives über die Geschmacksstärke gehört.

Ganz normales Wasser aber wenn du riechst kommst du halt diesen Geschmack und es ist sehr gesund und ohne Zucker und so weiter also du trinkst hat ganz normales Wasser es eine Flasche kann man auch recyceln