Mit Zucker oder zero Zucker bei Getränke?

19 Antworten

Ist zwar beides Ungesund aber für mich kein Problem ich baue das so schnell wieder ab (hab einen guten Stoffwechsel). Wenn ich das dann aber trinke dann das Original da Zero finde ich iwi anderst schmeckt meist schlechter als Original.

LG Torstensohn

PS: Ich hoffe ich konnte helfen

Hi 👋,

Ich nehme dann eif immer die Zero-Variante, um zumindest hier etwas Zucker einzusparen! ☺️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, Zucker)

Mich begeistern jetzt beide nicht, aber ab und zu ist das ok. Dann greife ich zur gezuckerten Variante. Zero schmeckt scheusslich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So selten wie ich Cola oder Fanta trinke, darf ich guten Gewissens die mit Zucker trinken. Zero schmeckt scheusslich.

Ich mag das alles nicht so gerne. Lieber Leitungswasser, Kakao oder einen Eistee. Aber wenn ich mal ne Cola trinke, dann definitiv lieber abgestanden (Zimmertemperatur) mit Zucker und OHNE Kohlensäure. Zero finde ich ungenießbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung