Was haltet ihr von 20 jährigen die sich ein Handjob von einer 14 jährigen geben lassen?

8 Antworten

Ich finde das muss jeder selbst entscheiden, ich verurteile da nichts. Ich hatte mit 16 einen 22 jährigen Freund. Fanden auch nicht alle toll. Aber wen juckts. Hauptsache man ist glücklich oder?

Ist erlaubt. Solange zwischen den beiden kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, geht das für mich in Ordnung. Wobei ich da doch 2-3 mal hinschauen würde als 20 Jähriger, ob die 14 Jährige schon vom Kopf her weit genug ist.

Solange kein Abhängigkeitsverhältnis ist ist mir das Wayne. Hauptsache beide sind glücklich.

... von 20 jährigen (Plural) die sich einen HJ von einer 14 jährigen (Singular) geben lassen.

Rechtlich erlaubt, aber ungewöhnlich wenn eine 14 Jährige schon mehrere "Freunde" hat.

Nichts besonderes, ist eine Sache zwischen den beiden und geht mich ja nichts an