Was haltet ihr von - mit Mehrfachaccounts - gefälschten Umfragen ...?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super. Wir wollen, dass die ganze Gesellschaft rechtsextrem gefaket wird.

Dämlich, bescheuert, nervig - Reinste Zeitverschwendung.

Da es meist um Anpreisungen des Koran geht, finde ich das lächerlich.

Einen echten Rechtsklang hab ich noch nicht gehört bei Umfragen.

GuteNachbarin  25.06.2024, 22:51

Du bekommst eben wenig mit hier. Ist das bei dir denn durchgehend so?

Nichts. Andererseits ist dies das Internet. Da sollte man die Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen und vor allem nicht ungefiltert einen Rückschluss auf die Wirklichkeit zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung