Was haltet ihr vom YouTuber Concrafter?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 44%
Ich mag ihn 41%
neutral/keine Meinung/andere Meinung/kenne ich nicht 15%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer, aus meiner heutigen Sicht etwas zu ihm zu sagen.

Jedenfalls kann ich sagen, vor ein paar Jahren mochte ich ihn sehr.

In letzter Zeit habe ich nur sehr selten auf seine Videos geklickt, und sie meistens nicht lange angeschaut.

Ich bin kein Hater geworden, aber heutzutage unterhalten mich seine Videos einfach weniger.

Jojothebest  06.07.2021, 14:11

Gut gesagt. Höre mittlerweile nur noch seinen Podcast. Manchmal schaue ich seine Videos. Aber ich Feier Minecraft halt nicht.

neutral/keine Meinung/andere Meinung/kenne ich nicht

Ich hab nichts gegen ihn, finde aber, dass seine Videos null kreativ sind und er halt auch wirklich immer nur dasselbe macht, was gefühlt jede zweite YouTuber macht.

Er macht halt wirklich fast ausschließlich Reactionvideos und es wird halt echt langweilig.

Nehmen wir als Vergleich mal Julien Bam. Seine Videos sind immer so kreativ. Sie bauen teilweise ganze Räume um, gehen zu verschiedenen Locations, schreiben eigene Songs, machen die Kostüme und das Make-Up und erzählen ne Story (z.b. Märchen in Asozial, Song aus der Bohne, diese Raumschiff-Serie, wo sie auch Videos vom Umbau gemacht haben). Sowas macht Spaß sich anzusehen und man merkt auch die Leidenschaft, die Zeit etc die sie da alle reininvestieren und sich Gedanken machen. Sowas kann nicht jeder, aber sich hinzusetzen und auf 1000 Sachen reagieren ist keine große Kunst und seine Reaktionen sind auch immer ziemlich durchschaubar und auch immer gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

PhoenixCat  14.07.2020, 18:25

Du kannst Julien Bam nicht als Maßstab nehmen. Das ist so, als würdest du einem Pop-Sänger sagen, dass Eminem besser ist. Natürlich ist Eminem krass, aber die beiden bewegen sich in komplett unterschiedlichen Spektren.

Außerdem kannst du bei Daily Uploads nicht erwarten, dass sie immer das Niveau eines JB haben (was NICHT heißt, dass man bei Daily Uploads keine Qulaität erwarten kann).

Und bevor das so rüberkommt: Ich will Luca nicht in Schutz nehmen. Habe dazu eine eigene Antwort verfasst.

RammWild  14.07.2020, 18:49
@PhoenixCat

Natürlich nicht, aber dann könnte er wenigstens alle 2 bis 3 Wochen mal n Video machen, was sich von den anderen abhebt. Aber selbst seine Reaktionen sind gefühlt jedes mal gleich. Man merkt halt, dass er das nur macht, damit was geuploaded wird, zumindest kommts so rüber. Lieber weniger uploads und dafür guten content als täglich denselben content.

PhoenixCat  14.07.2020, 19:02
@RammWild

Natürlich. Mir ging es nur um JB als Vergleichsmaß. Dass seine Videos anspruchslos sind, steht außer Frage.

RammWild  14.07.2020, 19:18
@PhoenixCat

Man merkt halt, wenn jemand etwas nur fürs Geld macht und wenn jemand es wirklich macht, weil er es liebt und es ihm wichtig ist und Luca gehört zu ersten Kategorie

Ich mag ihn nicht

Früher(2016/17) mochte ich ihn echt gerne, war ein richtiger Fan. Seine Videos waren kreativ, abwechslungsreich und mit ein bisschen mehr Aufwand gemacht.

Das kann man heute eher weniger behaupten. Nur noch Ebayfails, Whatsappfails, Nicht lachen mit dieser komischen Sandra und irgendwelche Reactions auf Assi TV

Das spricht mich nicht mehr so an. Ich schaue mir selten ein Video ganz an oder klicke es überhaupt an. Außerdem finde ich diese Sandra viel zu anstrengend. Sie schreit nur rum und versucht lustig zu sein. Ist für mich auch ein Grund seine Videos nicht mehr zu schauen

Ich mag ihn nicht

Ich finde ihn nich lustig, Authentisch.

Er wirkt auf mich das er alles nur aus Krampf macht.

Ich mag ihn

Er gehört zu meinen Abonnenten und ist somit auch eins von meinen lieblingsyoutubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung