Findet ihr concrafter/Luca arrogant?

5 Antworten

Ja, er ist arrogant. Ich finde da braucht man seine Sichtweise eigentlich nicht darstellen. Allein schon seine Statements zu Themen wie seinem Varo Tod oder diesem Club, dann die Ansage an Bibi, etc, zeigen ja wohl schon sehr gut wie arrogant dieser Lappen ist.

Kleinerfalke630
Beitragsersteller

Was ist daran arrogant ?

DerUniKuchen  21.06.2020, 11:07
@Kleinerfalke630

Hast du die Videos gesehen? Schuld nur anderen geben, selber keine Einsicht zeigen, jedes unnötige Thema öffentlich machen, damit die Community ihm zustimmt, etc.

Kommt auf das Video an. Er hat Videos In denen er bodenständig wirkt aber auch richtig arrogante Videos. Also Ansichtssache. Ich mag ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Einwenig .. Manchmal kommt er einwenig frech rüber

Ja ein bisschen 😅😅wege dem yt 💰💰