Wo wohnt Luca(Concrafter)?

5 Antworten

  1. JA das finde ich auch. Ich würde zwar auch gerne wisssen wo er wohnt aber ich wohne in Köln. Vielleicht treffe ich ihn ja mal...

Ganz ehrlich-.-

Wenn du ConCrafter kennst, müsstest du ja wissen, dass er in Köln wohnt. Aber da Luca natürlich nicht doof ist, sagt er seine Adresse nicht.

Anony2463  10.02.2019, 21:46

Wo schickt man Fan Post hin

mal ehrlich bei ihm sind fans eingebrochen weil sie das wissen willst du das auch machen oder was gön im doch Privatsphäre

FloOmbe  15.07.2023, 15:43

Sie sind nicht eingebrochen das ist Quatsch. Bei ihm wurde aber sturmgeklingelt

ER wohnt in köln Adresse weiss niemand nur die nachtbarn

Ich will ihm Fan Post schicken aber weiß nicht wohin