Was haltet ihr vom Rewe Lieferservice?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

noch nie benutzt 87%
schon mal benutzt 9%
andere Antwort 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Unser Rewe bietet nur Abholservice an.

Die Kisten sind immer gepackt wie bestellt, also wenn die so auch noch geliefert würden, wäre ich dabei!

Leider ist unser Ort zu klein, das rechnet sich nicht, sagt Rewe

Dea2019  02.02.2022, 09:03

Danke für den Stern

noch nie benutzt

Der liefert gar nicht hier her.

Obwohl 5-7 Minuten Fußweg entfernt (von unserer Wohnung) ein Rewe steht!

Wir wohnen nun wirklich nicht in einem 50-Seelen-Dorf. Es ist zwar nicht groß, aber kommt schon :(

crazyhorse19  02.08.2023, 15:58
50-Seelen-Dorf.

wow ist bestimmt voll schön ruhig bei Euch :)

noch nie benutzt

Hi touchytt, 🙂

wir haben den REWE-Lieferservice noch nicht genutzt.

Ich schaue mir die Lebensmittel, die ich kaufe, ganz genau an. Das möchte ich nicht aus der Hand geben.

Sollte die Familie jedoch mal in Quarantäne müssen, werden wir gerne auf den Lieferservice zurückgreifen.

Liebe Grüße von tanzella 💐

noch nie benutzt

Kann eine gute Idee sein um Zeit zu sparen oder, wenn man was älter ist und die Sachen nixht mehr Schleppen kann.

Aber für mich... Naja, solange ich noch 2 Gesunde Arme und Beine habe, kriege ich mein Po noch hoch um selbst einzukaufen.

LG

noch nie benutzt

Ich kann mein Essen doch selber kaufen und bis zum Laden laufen. Etwas Bewegung braucht man ja eh im Leben. Außerden will ich Essen nicht einfach als Produkt ansehen, dass ich mir über ein Bildschirm besorgen kann.