Rewe Lieferservice wie bezahlt man?

Hier die Ergänzung 😂😂

😂😂🤷🏻‍♂️

😂

3 Antworten

Bei uns bietet kein Rewe Lieferung an sondern nur Abholung, deswegen hab ich es noch nie ausprobiert.

Aber wenn du auf der Website oder in der App keine Zahlungsdaten angeben kannst, dann wird wohl der Lieferbote mit einem mobilen Terminal kommen.

Ich bezahle IMMER online, nach der Lieferung und Rechnungsstellung mit Paypal. Und das läuft über meine Kreditkarte.

Durch Pfandrückgabe und Taschenpfand steht die genaue Summe erst nach der Lieferung fest.

Keine Ahnung, aber ich habe schon dutzende Male bei REWE bestellt & es gab nie die Möglichkeit erst bei Lieferung zu bezahlen, das wird immer vorher online gemacht bzw. per Lastschrift.Deshalb kann ich deine Geschichte gar nicht glauben, ergänze doch mal einen Screenshot, der deine Geschichte verifiziert.

DerAlexxx77
Beitragsersteller

Hab Foto gemacht 😂😂😂😂 wohne eher ländlich vlt ist das da so :D

xXAlpaChinoXx  31.07.2024, 10:46
@DerAlexxx77

Ok dann ist das wohl ein regionaler Service aufgrund der ländlichen Gegend.In Großstädten gibt es diese Möglichkeit noch nicht.Aber ich verstehe dein Problem nicht, da stehen doch alle Infos d.h. der Fahrer hat ein mobiles Kartengerät, wenn du keinerlei Angaben tätigen musst.