Was haltet ihr vom Patriachart?

4 Antworten

Kurz: NIX!

Du meinst ein Patriachart wo nur Männer bestimmen und Frauen nicht vorkommen?

Oder Frauen als Eigentum und Besitz des Mannes betrachtet werden?

Frauen auch mal ohne Narkose beschnitten werden weil irgendwelche Männer es so wollen und Unbeschnittene keinen Mann finden?

Oder ein P. wo Schwule und Lesben um ihr Leben fürchten müssen weil es irgendwelchen Typen nicht gefällt?

oder ein P. wo bereits Kinder (Mädchen!) in die Ehe versprochen werden zu älteren fremden Männern weil es die Ehre so will?

Ein P. wo Männer festlegen was Frauen dürfen und was sie zu tragen haben?

--> Ne, sorry - so einen Horror braucht echt niemand hier! Grüße

Eine Regierung ist nicht dazu da irgendwelche feuchten Träume zu bedienen, oder was wolltest Du mir genau mit diesen Bildern sagen? Mit ist wesentlich wichtiger was eine Person kann als die Frage welches Geschlecht sie hat oder ob sie grün ist und blinkt.

Rein gar nichts. Es gibt keine logischen Argumente dafür, ist nicht sinnvoll und ist schlichtweg respektlos und herabwürdigend gegenüber Frauen.

In Patriachat kommt nur ein r vor