Was haltet ihr vom neuen F1-Logo?

f1-logo - (Sport, Auto, Logo)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

blödes Logo 60%
Logo ist toll 40%

7 Antworten

blödes Logo

ich fand das alte logo besser, aber das neue logo ist auch in ordnung

Logo ist toll

Ich fande das alte Logo zwar auch gut, allerdings war es nicht mehr wirklich zeitgemäß. Dieses hier ist modern und passend.

Das jetzige Logo sieht 100x- mal besser aus, als dieses etwas auch immer darstellen soll!

blödes Logo

Ich finde Liberty Media steuert die Formel 1 aktuell in eine falsche Richtung

Das alte war besser und das sage ich nicht, weil ist ein gestriger Holzkopf bin sondern weil das bisherige Logo einfach eine wesentlich bessere, intelligenter gemachte Graphik ist.

Ireeb  27.11.2017, 01:34

Das alte Logo war definitiv gut gemacht, allerdings ist es dennoch in die Jahre geraten. Deshalb halte ich es für sinnvoll, ein neueres, Zeitgemäßes Logo einzuführen. Die Zeit steht nicht still, und die Anforderungen und Erwartungen an ein gutes Logo haben sich einfach verändert.

Smartass67  27.11.2017, 09:54
@Ireeb

Ja, die Leute sind anscheinen dümmer geworden. Es wurde argumentiert, das die "1", die sich ja aus dem Negativ ergibt, von vielen gar nicht erkannt wurde.... als ob jetzt die selben Deppen die zwei Bögen als "F" erkennen würden.

Ich finde das alte Logo schlichtweg hübscher und raffinierter ist es dazu.

Dennoch hast Du natürlich auch recht.